...beginnt im Kopf

..........."Ich habe Magersucht"
"Du siehst aber gar nicht so aus."
"Magersucht beginnt im Kopf und nicht erst am Tropf.", oh wie peinlich! Jetzt fang ich -wie immer, wenn ich wütend und aufgebracht bin- wieder an zu Reimen.
"Hä???"
"Ich hasse dich, ich verlasse dich." Ok. nun muss ich nur wie immer weg rennen und nie wieder her kommen. Nein, Nein, Nein. Wieso rennst du immer weg?
'"Willst du uns nen Song schreiben?"
"Nein. Ich.,...", sag was! "Ich werde euch keinen Song schreiben, den ihr dann vorspielt und nicht sagt, dass ich ihn geschrieben habt. Danach werdet ihr euch doch eh nie mehr bei mir melden und.." Bitte, Bitte, löß mich in Luft auf.... Was mach ich da eigentlich? Wieso erkläre ich mich? Was bin ich? Schauspielerin. OK. Welche Rolle? Bin ich besoffen oder, fall ich gleich in Ohnmacht?
"Du denkst immer so negativ. Von allen Menschen, Vertraust keinem, ..."
Ja, ja, ich weiß. Los, Ohnmacht. Danach weiß ich nichts mehr. (: 1, 2, 3 und.
"Oh, mir ist so Schwindelig, ich..."
Peng. Juhu. Und nun langsam auf 50 Zählen.                                  by Miriam