Mitmachen

Du bist eine (ehemalige) Patientin oder ein (ehemaliger) Patient der Kinder- und Jugendpsychiatrie Tübingen?
Egal, wie lange das her ist, und egal, ob Du ambulant oder stationär da bist oder warst - Du bist herzlich dazu eingeladen, im LabIRRinth mitzumachen.

Das LabIRRinth gibt es seit 1998. Seit Sommer 2009 hat es eine eigene Domain und klinikunabhängigen Webspace.
Im neuen LabIRRinth können jetzt alle ganz einfach selber ihre Beiträge schreiben und Bilder hochladen – und auch Du kannst mitmachen!
Wir freuen uns auf Deine Ideen zum Design, Deine Texte, Gedichte, Geschichten, Fotos, Bilder, Rätsel, Rezepte, Buchkritiken, …
Schau doch auch mal in den alten Ausgaben des LabIRRinths, um Dir Anregungen zu holen.

Wenn Du einen Account möchtest, nutze einfach unser Kontaktformular oder schicke uns eine Mail an labirrinth@gmx.de. Trau Dich!
Wenn Du keinen Account möchtest, keinen Scanner für Deine Bilder hast oder keine Möglichkeit hast, ins Internet zu gehen, wirf Deine Sachen einfach in unseren Briefkasten im Eingangsbereich des Stationsgebäudes oder gib sie bei Herrn Dr. Gottfried Barth ab. Der wird sie an uns weiterleiten und wir erledigen alles für Dich.

Wenn Du noch andere (ehemalige) Patienten kennst, zeig ihnen doch diese Seite.

Übrigens kannst Du gerne die Kommentarfunktion benutzen und direkt auf diese Seite antworteten, auch anonym.
Wir freuen uns auch über Einträge in unserem Gästebuch oder Ideen für neue Beiträge und neue Umfragen.

Bis bald im LabIRRinth
das Redaktionsteam